Ich kann es nicht mehr ertragen. Wie viel verbringen jeden Tag vor unserem Schrank? Und dieses ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Es nervt mich. Ich will frei sein.
Prag war einfach wunderschön. Der goldene Gerbst hat mich umarmt und verzaubert. Ich war glücklich und sorgenfrei. Und was habe ich jetzt? Es regnet unerträglich stark. Es wird schnell dunkel. Ich bin faul und willenlos. Wie lange dauert es bitte? Wie kann ich mich vorm Regen retten, wenn er in mir drin ist?